Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heimaturlaub

So da bin ich wieder ... nach 9 Tagen in Good Old Germany ;)

Die ersten 6 Tage hab ich im ruhigen Willmanns verbracht mit meiner Familie :) Nur am Sonntag abend war ich mit Nicole und Nadine auf der Kirmes in Dermbach, das war lustig!

Am Donnerstag nachmittag bin ich dann nach Kaiserslautern gefahren. Und meine persönliche Statistik hält immer noch: Ich fahre die Strecke Hünfeld - KL inzwischen seit 3 Jahren und in den 3 Jahren sind NIE alle Züge planmäßig gefahren. Dieses Mal gab es irgendwelche Oberleitungsstörungen hinter der französischen Grenze, weshalb der TGV so umgleitet wurde, dass er KL und Saarbrücken übersprungen hat und ich S-Bahn fahren durfte *grml* Aber naja, ich bin ja angekommen ... die nächsten Tage kurz zusammengefasst: Do Abendessen mit Julia und Verti, danach Semesterstartparty (Satz des Abends: Was machst du denn hier, solltest du nicht weg sein?!); Fr Frühstück und Char steigern mit Julia, dann ins International Office, in die FS, Treffen mit Lars, wieder zu Timo und abends Tanzen (das war sooo super!) und danach natürlich in die Stadt; Sa Brunch mit Tanja im Extrablatt, dann ne Meeeenge DSA mit Sebastian, Julia und Timo; So frühstücken mit Timo und dann zum Bahnhof ...12 h Zugfahrt ... und dann nachts halb 1 in Odense angekommen.

Hier in Odense hat mich dann mein Arbeitspensum erwartet, was mich dafür in den Arsch tritt, dass ich es so lange ignoriert habe - deshalb wird dieser Blogeintrag auch so knapp gehalten ^^

Eine Neuerung gibt es seit dieser Woche noch - ich habe jetzt einen ordentlichen Fotoapparat - ein großes Dankeschön an meinen Papa! Mit dem bin ich sowohl in Willmanns als auch hier in Odense gleich nach draußen spielen gegangen und das ist bisher dabei rausgekommen:












Auch hier gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen