Montag, 7. November 2011

smiling ent

Hallihallo!

Diesen Samstag nach der Klausur brauchte ich mal Ruhe und frische Luft und habe deshalb beschlossen, das relativ trockene Wetter zu nutzen und mein Fahrrad und meinen Fotoapparat geschnappt. So wirklich ein Ziel hatte ich nicht, ich habe mir gedacht, mal schaun, wo der Weg am Fluss entlang hin führt wenn ich links statt rechts abbiege ...

Weit bin ich nicht gekommen, da kam gleich der nächste Ort, Dalum. Ein schmuckes und augenscheinlich sehr wohlhabendes Dorf. Ich bin ein bisschen durch die Straßen gefahren und habe dann tatsächlich die alte Kirche und ein Kloster entdeckt, das scheinbar wirklich noch als Kloster genutzt wird. An der Kirche habe ich gelesen, dass in  2 Wochen "Die Schöpfung" von Haydn aufgeführt wird, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Aber ansonsten gab es nichts zu sehen, also bin ich wieder in mein warmes Zimmer zurückgekehrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen