Freitag, 2. September 2011

study hard, party harder ;)

Hi!

Ich bin jetzt seit einer Woche in Odense und meine Zusammenfassung bisher lautet: nass, windig, aber ansonsten top :) Die Leute sind total nett und die Vorlesungen interessant. Und seit ich Ohrstöpsel habe, schlafe ich auch besser ;)

Zum Thema "study hard" hier einige Bilder von der Uni:

(Ich finde, "cykel-parkering" ist einfach ein tolles Wort *g*)




... und vom University Hospital, wo ich die meisten Vorlesungen habe:




"Study hard" ist so gemeint - hier geht es gleich richtig zur Sache. Ich habe genug Lesestoff über Medical Neurobiology und Human Pathophysiology für das ganze Wochenende bekommen. Mal hoffen, dass es so interessant bleibt.

Und nun zu "party harder" - hier einige Eindrücke von den letzten Abenden:






 Und damit verabschiede ich mich erst einmal und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen